Skip to main content

Berginger Obsthof NAGL Maria und Josef

Adresse & Kontakt

Auerbach

Beschreibung

Hinter unserem landwirtschaftlichen Anwesen liegt die ca. 0,8 ha große biozertifizierte Streuobstwiese. Dort stehen viele alte Birn- und Apfelbäume mit teils bekannten, aber auch mit seltenen alten Sorten. Meine Erfahrungen mit den neuen Sorten gebe ich als Pomologe gerne an unsere Obstbauern und an unsere Kunden weiter. Gegenüber der Streuobstwiese liegt unsere kleine Obstplantage mit über 40 verschiedenen interessanten Sorten.
Probieren Sie! Es lohnt sich !

Hauptsorten

Äpfel - Frühsorten: Julia, Juno, Allegro, Hana, Nela ...
Herbstsorten: Danziger Kant, Gravensteiner, Prima, Reglindis, Santana, Pia
Wintersorten: Topaz, Pilot, Goldstar, Goldparmäne, Blenheim, Admiral, Karneval, Angold, Natyra und andere

Birnen: Clapps Liebling, Conference und viele mehr...

Obst zum Verkauf

Äpfel - Birnen - Zwetschgen - Nüsse

Zusätzlich gibt´s

Öffnungszeiten

Gerne jederzeit nach telefonischer Vereinbarung

Wir sind Mitglied

Berginger Obsthof NAGL Maria und Josef
Berginger Obsthof NAGL Maria und Josef